Philosophie

Lieber weniger, dafür aber besser.
 
Welcher Modellbahner träumt nicht von einem Fertiggelände, das ihm vollständige Gestaltungsfreiheit erlaubt.
Konzepte sind verwirklichte Träume. Meine Geländebausätze machen die Bahn frei, um Ihre Modelleisenbahnträume wahr werden zu lassen.
 
Mit ihrem minimalistischen Design sind Konzept-Bahnen die ideale Basis für faszinierende und individuelle Landschaften. Jede Konzept-Bahn wurde so entworfen, dass auf ihr außergewöhnliche und optisch ansprechende Streckenführungen mit einem so geringen Einsatz von Gleisen wie möglich umgesetzt werden können.
 
Das Material der Konzept-Bahnen, stabiles Buchensperrholz, gewährt dem Bausatz seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Holz kann problemlos beklebt, angebohrt und bemalt werden und erweist sich so als der perfekte Werkstoff für den kreativen Modellbahner.
 
Konzept-Bahnen sind die Grundlage für die Anlage, alles Weitere bleibt Ihnen überlassen.